Sehr geehrte beruflich Pflegende,
hiermit laden wir Sie ganz herzlich zum 5. Pflegetalk des PflegeNetz Landkreis Miltenberg ein.
Nach dem erfolgreichen 4. Pflegetalk mit Frau Mantz, die uns in die Welt des Glückes führte, schließt Prof. Dr. Martin-Niels Däfler daran an, und zeigt uns den Weg zum Glück mit seinem Programm:
"Das Glück kommt zu denen, die lachen. 22 Prinzipien der heiteren Gelassenheit".
Prof. Dr. Martin-Niels Däfler ist Experte für Gelassenheit, Resilienz und Stressbewältigung. Er lehrt an der FOM Hochschule Frankfurt und ist Autor von 21 Büchern. Seine humorvollen und praxisnahen Vorträge und Trainings vermitteln, wie man berufliche und private Herausforderungen souverän meistert.
Wir danken Ihnen, liebe Pflegende, für Ihr großes Engagement in der Pflege und freuen uns über Ihre Teilnahme am 5. Pflegetalk des PflegeNetz Landkreis Miltenberg.
PROGRAMM:
Großer Saal
14:00 - 14:30 Uhr
Begrüßung Jens Marco Scherf, Landrat & Thomas Zöller, MdL Patienten- und Pflegebeauftragter der Bayerischen Staatsregierung
14:30 - 15:15 Uhr
Interaktiver Vortrag – Teil 1
„Gelassenheit für Eilige“ Prof. Dr. Däfler
15:15 - 15:45 Uhr
Pause
15:45 - 16:30 Uhr
Interaktiver Vortrag – Teil 2
„Gelassenheit für Eilige“ Prof. Dr. Däfler
16:30 - 17:00 Uhr
Zusammenfassung, Ausblick und Verabschiedung
Beate Höltermann (Schulleiterin der BRK - Pflegeschule Untermain)
Anmeldung unter
Die Anmeldefrist ist abgelaufen
Plakat
Kosten
Der Eintritt ist kostenfrei