bis Uhr

Veranstaltungsort: Martinushaus Aschaffenburg
Treibgasse
63739 Aschaffenburg
Vorträge zum Thema mit u.a. Prof. Dr. Andreas Büscher (Hochschule Osnabrück), Sabine Dittmar (MdB), Hermann Imhof, Patienten- und Pflegebeauftragter der Bayerischen Staatsregierung sowie einer Podiumsdiskussion. Moderation: Frau Martina Fehlner (MdL).

Das Pflegebündnis Untermain lädt am Mittwoch den 16.11.2016 von 16 Uhr bis 19 Uhr in das Martinushaus (großer Saal) nach Aschaffenburg ein. Thema ist Pflege im Umbruch - Auswirkungen der Reformgesetze... auf die Region, für Pflegende, Betroffene und Angehörige. Schirmherr ist der Oberbürgermeister der Stadt Aschaffenburg, Klaus Herzog. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

> Info-Flyer