3. Pflegetalk "Auch meine Gesundheit ist wichtig!"

Veranstaltungsort: Mittelmühle Bürgstadt
Am Mühlgraben 1
63927 Bürgstadt
Das PflegeNetz Landkreis Miltenberg lädt in Kooperation mit den beiden Krankenkassen AOK Aschaffenburg und der BKK Akzo Nobel Bayern alle beruflich Pflegenden im Landkreis ganz herzlich zum 3. Pflegetalk am Mittwoch, den 27. März in die Mittelmühle in Bürgstadt ein. Beim 3. Pflegetalk erwarten Sie Entspannungs- und Bewegungsworkshops, Aktionsgeräte, interessante Infos, gesunder Imbiss für zwischendurch und vieles mehr.

"Auch meine Gesundheit ist wichtig!"

Großer Saal

14:00 - 14:10 Uhr Begrüßung Jens Marco Scherf, Landrat

14:10 - 14:30 Uhr Einführung Sophia Rebmann (BKK Akzo Nobel Bayern)

14:30 - 16:45 Uhr Aktionsgeräte Infostände und vieles mehr

16:45 - 17:00 Uhr Zusammenfassung, Ausblick und Verabschiedung Beate Höltermann (Schulleiterin der BRK- Berufsfachschule für Altenpflege Erlenbach)

Foyer: Eat and talk

Kleiner Saal 1 – Workshop Blitzentspannung
14:45 – 15:15 Uhr Runde 1
15:20 – 15:50 Uhr Runde 2
16:15 – 16:45 Uhr Runde 3

Kleiner Saal 2 – Workshop Bewegung
14:45 – 15:15 Uhr Runde 1
15:20 – 15:50 Uhr Runde 2
16:15 – 16:45 Uhr Runde 3

Zielgruppe: Beruflich Pflegende

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Ihre Anmeldung mit dem Einladungsflyer bitte bis spätestens 20. März 2019 per

E-Mail: anmeldung-gesundheitsregion@lra-mil.de

Fax: 09371 501-524

Post:Landratsamt Miltenberg
-Geschäftsstelle Gesundheitsregionplus-
Brückenstraße 2
63897 Miltenberg

Organisation der Veranstaltung:Caritas Sozialstation St. Franziskus Miltenberg, Pflegeheim im St. Elisabethenstift Großheubach

Hinweis: Während der Veranstaltung werden Bildaufnahmen gemacht. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit der Veröffentlichung einverstanden.